Hypnose

Anwendungsbereiche

Hypnose umschreibt das Umgehen der kritischen Instanz bei selektiv erhöhtem Denken (NGH). Voraussetzungen sind Wille, Glaube und Vertrauen.

Hypnose ist wissenschaftlich nachgewiesen, eine der effektivsten und wirksamsten Methoden um körperliche und psychische Anliegen im positiven Kontext durch Suggestionen nachhaltig und schnell zu verändern.

Die Hypnosetherapie kann in den verschiedensten Bereichen angewendet werden und ist bei vielen Anliegen wirksam. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit folgenden Themen:

Ängste
Blockaden
Erschöpfungszustände
Essverhalten
Gewichtsveränderung
Glaubenssätze positiv verändern
Kinderhypnose
Lampenfieber
Mentale Stärke aufbauen
Minderwertigkeitsgefühle aufarbeiten, Selbstsicherheit, Selbstwertgefühl stärken
Nervosität, innere Unruhe
Stressbewältigung
Suchtbewältigung (Alkoholismus, Rauchen)
Verspannungen
Wechseljahrbeschwerden
uvm.
 
angebotene Programme:
„Das virtuelle Magenband“ –> für weitere Informationen bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme
„Das High-Potential-Programm“ –> für weitere Informationen bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme