Gesprächstherapie

Gesprächstherapie

INVALUATION® ist eine Gesprächstherapieform, welche sich zum Ziel setzt, geistige Anliegen, Blockaden, Hürden, Ängste und weitere Probleme der Lebensbewältigung zu lösen.
Die Gesprächstherapie nach Invaluation® soll es möglich machen, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit, der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, um so negative Gedankenmuster und Verhaltensmuster leichter zu verändern. Ebenso Ereignisse, die uns verletzt und negativ geprägt haben könnten.
Die Invaluations-Therapie ist in der Anwendung insbesondere dort geeignet, wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühls- wie auch Verhaltensmuster führen. So unter anderem bei Ängsten, Süchten, geistigen Blockaden und dergleichen.
INVALUATION® ist eine Gesprächstherapieform, welche konservative Therapiemodelle sprengt.